Montag, 1. Juni 2015

My Area, S meiner Meinung nach

My Area - Longboard "Last Summer" Drop Through - neues Design 2014 - 40" (101,6


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die My Area - Longboard "Last Summer" Drop Through - neues Design 2014 - 40"? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die My Area - Longboard "Last Summer" Drop Through - neues Design 2014 - 40", so habe ich zu sagen.


Technische Daten • Länge: 101,6 cm / 40 inch • Breite: 24,1 cm / 9,5 inch Brettaufbau • 7-fach beschichtetes kanadisches Ahornholz • os780 Griptape schwarz mit Logo Räder/Achsen • 7c Alu Achsen colored (trucks) • SHR cushions • 70 mm x 51 mm SHR wheels/ 78A • RS ABEC 7 High Speed Kugellager Mehr Informationen oder Preis prüfen



My Area - Longboard



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Klasse und sehr real. Meine Kinder lieben es und würde nie aufgeben.... Ich kann es nur empfehlen von Inken Doderer

Ich bin ein Longboard und Jahr sind sehr zufrieden. Aber ich glaube, dass wir einige Elemente sollte dauerhaft erneuern. Lesen Sie weiter von Celina Brkel

Nichts wirklich gutes Squeak und Roll Lager ist hoch sind Hammermäsig nun gut mein Freund ist 300 und meine besser und billiger.... Lesen Sie weiter von Ute Kleesattel

Gutes Essen und guter Preis. Meine Gegend-Longboard "Last Summer" Drop bis 2014-neue Design-40 wird "dringend empfohlen. von Dhn



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen