Montag, 1. Juni 2015

LONGBOARD -DROP THROUGH RACE- ABEC-11 SKATEBOARD 41 INCH STREETSURFER, geil geil geil meiner Meinung nach

LONGBOARD -DROP THROUGH RACE- ABEC-11 SKATEBOARD 41 INCH STREETSURFER


Sind Sie suchen nach Informationen über die LONGBOARD -DROP THROUGH RACE- ABEC-11 SKATEBOARD 41 INCH STREETSURFER? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LONGBOARD -DROP THROUGH RACE- ABEC-11 SKATEBOARD 41 INCH STREETSURFER, so möchte ich hier beschreiben.


LONGBOARD -DROP THROUGH RACE- ABEC-11 SKATEBOARD 41 INCH STREETSURFER Sehr hochwertig verarbeitet, kein billigboard! Ein Longboard in guten Qualität zum unschlagbar günstigen Preis Deckspezifikationen: Länge: 104 cm Breite: 24 cm Wheelbase: 83,75 cm Konstruktion: 9 Schichten Maple Drop-Through Achsmontage: Drop-Through Setup: Achsen: Aluminium V2 180 mm Rollen: GCP Flex 70x51 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LONGBOARD -DROP THROUGH RACE- ABEC-11



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte dieses für meine Tochter. Das ist total aufgeregt! Um muse während alles noch gut oben zu verschärfen, wenn vorhanden ist, aber es ist! von Renzo

Super LB für wenig Geld. 1 Woche jetzt steuern Sie, so dass Sie völlig zufrieden sind. Genießen Sie gute Laune u für meine kleine (4 u 2 Jahre). Lesen Sie weiter von Mr. B

Der Rat ist gut verarbeitet, fühlt sich OK gehen und schauen Sie Mega cool. Kann ich nur Weiterempfelen :-) von tomtom0501

ist wirklich cool. nur 4 Sterne Wiel, die Streifen sind relativ schnell und schmutzig ein nicht wirklich Abbekomt Schmutz. für Anfänger sehr gut. von Alex Mueller



Ähnliche Artikel

1 Kommentar: